Counter

Wetter in Mölkau

Heimat- und  Kulturverein Mölkau e.V.

Grube

Alle Sinne berührt

Wir haben das Glück, daß der berühmte Violinist

                                                Prof. Michael Grube

                                             aus Quinto /  Equador

            am Sonntag, dem 26.10.2014  17.00 h in der Mölkauer Kirche

ein Konzert hält.
So einen Violinist mit seiner seltenen Amati-Geige aus dem 17. Jahrhundert
erlebt man nur selten.Wir sind froh, daß er zum 3. Mal in Mölkau ist und uns
wieder einen besonderen Musikvortrag halten wird.

Das Konzertprogramm enthält viele berühmte Stücke von Bach, Grube,
Paganini, Strauß usw. bis Rovelli.

Eine beeindruckende Bandbreite für ein Solovortrag.

Prof. Grube gab Konzerte in 110 Staaten aller Kontinente und in den meisten internationalen Musikmetropolen. Außerdem erhielt er weltweit Auszeichnungen und Ehrenbürgerschaften. Weiterhin betreibt er einige Gastprofessuren und arbeitet als Mitglied in zahlreichen Jurys von internationalen Musikwettbewerben mit.

Sie sind herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei – wir bitten aber um eine Spende für weitere kulturelle Vorhaben in Mölkau.

Wir danken der Kirchgemeinde Mölkau für die Möglichkeit das Konzert in unserer „neuen“ Mölkauer Kirche durchführen zu können.


Heimat-und Kulturverein Mölkau e.V.