Counter

Wetter in Mölkau

Heimat- und  Kulturverein Mölkau e.V.

Änderungen im Heimat- und Kulturverein Mölkau

Zur Jahreshauptversammlung des Vereins legte der alte Vorsitzende noch einmal Rechenschaft
über die Arbeit  im Jahr 2007. Der Verein hat eine gute Arbeit geleistet, die geplanten Maßnahmen wurden erfüllt.
An diesem Tag endete die Zeit des Vorsitzes von Robert Korff. Er rückte in die zweite Reihe des Vorstandes, als neuer Vorsitzender wurde Volker Woitynek gewählt.
Er wird die erfolgreiche Vereinsarbeit fortsetzen und dabei vom gesamten Vorstand unterstützt.
Dem bisherigen Vorsitzenden wurde für seine 14-jährige Tätigkeit gedankt und für die Zukunft
alles Gute gewünscht.
Weiterhin wurden der Arbeitsplan sowie der Finanzplan  2008 beschlossen und die Weichen für
eine interessante Arbeit zugunsten der Mölkauer Bürgerinnen und Bürger gestellt.

C.-D. Offermanns, stellv. Vorsitzender

 

Das Präsidium

Ein interessiertes Auditorium