Adventsstube 2019 350

Leider müssen wir dieses Jahr unsere Adventsstube ausfallen lassen. Die aktuellen Fallzahlen der Coronapandemie und die daraus resultierenden Hygieneanforderungen können wir nicht umsetzen. Wir haben uns alle das ganze Jahr darauf gefreut und gehofft, dass sich die Lage verbessert. Trotz alledem wünschen wir Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und hoffen, uns nächstes Jahr bei dieser oder jener Veranstaltung wieder zu sehen.

Informieren Sie sich bitte über unsere Veranstaltungstermine im Ortsblatt oder auf unserer Internetseite.

Bis dahin bleiben Sie schön gesund.

Ihr Heimat- und Kulturverein Mölkau e. V.