Danksagung Silberbach 300

Am 25. Oktober ist die Pfarrerin unserer Kirchgemeinde, Pfarrerin Birgit Silberbach, vom Superintendent Feydt von der sächsischen Landeskirche in der Mölkauer Kirche entpflichtet und verabschiedet worden.

Der Heimat und Kulturverein Mölkau bedauert diese Entscheidung und möchte sich bei Pfarrerin Silberbach für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedanken. Speziell bei dem Friedhofsprojekt auf dem historischen Bergfriedhof in Mölkau und den zahlreichen kulturellen Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit der Kirchgemeinde organisiert und durchgeführt haben, war sie stets ein zuverlässiger Partner.

Wir wünschen ihr alles Gute bei ihrer weiteren Tätigkeit in einer neuen Gemeinde.

Heimat-und Kulturverein Mölkau